Testimonials

Toll, was Menschen so alles unter Androhung roher Gewalt von sich geben ...!

Allgemeine O-Töne nach Knigge-Dinnern mit 007

"Perfekt organisiert, lecker und vor allem herrlich locker! Ein toller Abend!"
"Die beste Weihnachtsfeier seit langem!"
"Da ist mir vor lachen glatt die Kartoffel von der Gabel gefallen!"
"Seit dem Knigge-Dinner ist es ein Gebuss, mit meinem Gentleman auszugehen!"


"Das Knigge-Dinner in Düsseldorf war ein toller Abend für unser Team! Perfekt organisiert, viel gelacht aber auch viel gelernt - empfehlenswert!"

M. Stratmann, PWC Düsseldorf


 

Stimmen zu Bigges Erfolgscoaching "ERFOLGIN 007 PLUS":

„Mit außergewöhnlicher Begeisterung haben mir unsere Azubis vom Seminartag ‚Die Kunst des Umgangs mit Menschen' berichtet.
Die positiven Auswirkungen – auch noch lange nach dem Seminar – haben mich überzeugt: dieses Seminar wird zukünftig fester Bestandteil unserer Ausbildung!“

Eva Homann, Direktorin Lindner Hotel Dom Residence Köln


„Die Begeisterung aller Azubis hat gezeigt: das Seminar ‚Die Kunst des Umgangs mit Menschen' war ein Volltreffer. Nach allem was ich gehört habe denke ich nun darüber nach das Seminar für unser gesamtes Team – inklusive der Führungskräfte zu buchen.“

Jochen Fehn, Direktor Lindner Hotel BayArena Leverkusen

Anmerkung:
Er HAT mittlerweile die Seminare für das gesamte Team gebucht!
Gemeinsam mit Frau Homann vom Lindner Dom Residence werden nun also alle Mitarbeitenden "ERFOLGIN 007 PLUS"-Seminare zum Teilnehmen erleben!